Rangliste Altjahresschiessen 2019

Hi Hunters
Das Jahresendschiessen konnten wir am 22.12.2018 bei durchzogenem Wetter wiederum unfallfrei durchführen.
41 Schützen/Schützinnen (neuer Teilnehmerrekord) haben sich nach der traditionellen Stärkung ab 09:30 der Aufgabe gestellt und den Parcours in Angriff genommen.

Zum Fachsimpeln und Bogenlatein blieb danach genügend Zeit während des Essens und natürlich dem gespannten Warten auf die Rangverkündigung.

Ich danke Allen die organisatorisch mitgeholfen und/oder zum kulinarischen Wohl beigetragen haben mit Glühwein, Züpfe und Dessert, Hörndli- und Kartoffelsalat und natürlich den vorzüglichen Hirschwürsten.

Um 14:30 war es dann soweit, Regina konnte die Rangliste verkünden und die mit viel Liebe gemachten Auszeichnungen an die Bestplatzierten übergeben.

2019 Altjahresschiessen Rangliste

Alles in Allem wiederum ein schöner Tag mit Pfeil und Bogen unter Kameraden.

Besten Dank und weiterhin Alles in’s Kill
Bruno

Schreibe einen Kommentar